Sri Sri Ravi Shankar

Download

Hier auf der Kongress-Paket Seite kannst du dir das Interview als MP3-Audio, oder als Video auf dein Device herunterladen, damit du ohne zeitliche Begrenzung Zugriff darauf hast.

indischer spiritueller Führer und Gründer der Art of Living Foundation, die Programme über Meditation, Yoga und Stressmanagement anbietet

Über den Redner, Sri Sri Ravi Shankar

Sri Sri Ravi Shankar ist ein indischer spiritueller Lehrer, Friedensaktivist und Gründer der Art of Living Foundation. Er wurde am 13. Mai 1956 in Papanasam, Tamil Nadu, Indien, geboren. Sri Sri Ravi Shankar hat Millionen von Menschen auf der ganzen Welt durch seine Lehren und Praktiken inspiriert.

Er ist bekannt für seine Betonung der Bedeutung des Atems und der Meditation, um den Geist zu beruhigen und innere Ruhe zu finden. Seine Art of Living Foundation bietet Kurse an, die Menschen dabei unterstützen, ihre geistige und emotionale Gesundheit zu verbessern. Darüber hinaus hat er auch Programme zur Bekämpfung des Stressniveaus und zur Förderung des Friedens in der Gesellschaft entwickelt.

Weitere Informationen über Sri Sri Ravi Shankar finden Sie unter folgenden Links:

Offizielle Website von Sri Sri Ravi Shankar

Art of Living Foundation