Ram Dass (Richard Alpert)

Download

Hier auf der Kongress-Paket Seite kannst du dir das Interview als MP3-Audio, oder als Video auf dein Device herunterladen, damit du ohne zeitliche Begrenzung Zugriff darauf hast.

spiritueller Lehrer, Psychologe und Autor, der für sein Buch „Be Here Now“ und seine Lehren über Spiritualität und Bewusstsein bekannt ist

Über den Redner, Ram Dass (Richard Alpert)

Ram Dass, auch bekannt als Dr. Richard Alpert, war ein US-amerikanischer spiritueller Lehrer, Autor und Psychologe. Er wurde am 6. April 1931 in Boston, Massachusetts, geboren und verstarb am 22. Dezember 2019. Ram Dass war einer der Pioniere der Bewusstseinsforschung und der Anwendung östlicher spiritueller Praktiken im Westen.

Er wurde bekannt durch sein Buch „Be Here Now“, das zu einem Bestseller wurde und Menschen auf der ganzen Welt inspirierte. Ram Dass betonte die Bedeutung von Selbstakzeptanz, Mitgefühl und dem Streben nach spirituellem Wachstum.

Weitere Informationen über Ram Dass finden Sie unter folgendem Link:

Offizielle Website von Ram Dass